SimpleLift 3 Cover Lifter
| Produkt | SimpleLift 3 Cover Lifter |
| Installation | Befestigung an der Spa-Verkleidung |
| Erforderlicher Freiraum | 50 cm |
| Kompatibilität | Spas bis zu 240 cm Breite |
| Materialien | Struktur mit korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung und rostfreien Schrauben |
| Ausstattung | Schaumstoffgriffe, Schraubenabdeckkappen |
| Funktion | Seitliches Kippen der Abdeckung |
Der SimpleLift 3 Cover Lifter ermöglicht das einfache Entfernen der Abdeckung Ihres Spas durch seitliches Kippen. Die Befestigung an der Verkleidung gewährleistet eine stabile Installation und eine einfache tägliche Nutzung.
Unsere Abdeckungslifter aus der SimpleLift-Reihe
| Name | Installationsart | System | Freiraum | Kompatibilität |
|---|
| SimpleLift 1 ECO | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 350 cm Breite |
| SimpleLift 2 | Vielseitig (unter dem Whirlpool + Verkleidung) | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 3 | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Manuell | 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 4 | Vielseitig (seitlich oder auf der Basis) | Hydraulische Unterstützung | 15 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite (ausgenommen Schwimmspas) |
| SimpleLift 5 | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Hydraulische Unterstützung | 40 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 6 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben + niedrige Befestigung | Manuell (Fußunterstützung) | 40 bis 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 7 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben (Understyle) | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite und 90 cm Höhe |
| SimpleLift 8 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben (Understyle) | Manuell | 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
Kompatibilität und Überprüfung vor dem Kauf
Dieses Modell ist mit Spas bis zu 240 cm Breite kompatibel. Es erfordert einen seitlichen Freiraum von ca. 50 cm, um das Kippen der Abdeckung zu ermöglichen. Überprüfen Sie die Struktur Ihres Spas, um eine korrekte Befestigung an der Verkleidung zu gewährleisten.
Installation / Austausch
Der Cover Lifter wird direkt an der Spa-Verkleidung mit Hilfe von rostfreien Stahlschrauben befestigt. Die Schraubenabdeckkappen sorgen für eine saubere Oberfläche nach der Installation. Die Abdeckung kann je nach Bedarf von außen oder von innen des Spas aus gekippt werden.
Im Lieferumfang enthalten
Ein SimpleLift 3 Cover Lifter mit seitlichem Befestigungssystem, Schaumstoffgriffen und Befestigungselementen.
Häufig gestellte Fragen
Ist dieser Cover Lifter mit meinem Spa kompatibel?
Dieses Modell passt zu Spas bis zu 240 cm Breite. Es ist erforderlich, dass seitlich etwa 50 cm Platz vorhanden ist, um das Kippen der Abdeckung zu ermöglichen.
Wie wird die Abdeckung mit diesem System bedient?
Die Abdeckung wird einfach an der Seite des Spas gekippt. Sie kann je nach Wunsch von außen oder direkt von innen des Spas aus bedient werden.
Schützt dieser Cover Lifter die Abdeckung?
Das System verhindert, dass die Abdeckung auf den Boden gelegt wird, was das Risiko von Abnutzung und Verschmutzung verringert. Es trägt somit dazu bei, ihren Zustand im Laufe der Zeit zu erhalten.
Wie wählt man einen Spa Cover Lifter aus?
Ein passender Cover Lifter erleichtert das Handling Ihrer Abdeckung und verlängert ihre Lebensdauer. Um die richtige Wahl zu treffen, überprüfen Sie die Installationsart Ihres Spas (aufliegend oder eingelassen), seine Abmessungen und Form. Stellen Sie außerdem sicher, dass ausreichend Platz um den Spa herum für das Öffnen vorhanden ist (50 cm). Passen Sie Ihre Wahl schließlich an Ihre Nutzungshäufigkeit an, um Komfort und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Welche Lieferoptionen sind möglich?
Die Lieferung hängt vom Produkt, Ihrem Land und Ihrer Adresse ab. Je nach Bestellung kann der Versand nach Hause oder an eine Abholstelle erfolgen. Die genauen Optionen werden im Warenkorb angezeigt.
Wie verfolge ich mein Paket?
Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen zu den verschiedenen Schritten, mit einem Link oder einer Sendungsnummer zur Verfolgung des Versands. Sie können auch Ihr Kundenkonto einsehen.
Kann ich das Produkt zurücksenden, wenn ich mich geirrt habe?
Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Für Branchenprofis kann dies auf 60 Tage verlängert werden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Die Zahlung ist per Kreditkarte, PayPal, 4X PayPal, Banküberweisung oder Scheck möglich. Bei einer Überweisung erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung.