SimpleLift 7 - Unterbau-Abdeckungslifter
| Produkt | SimpleLift 7 - Unterbau-Abdeckungslifter |
| Alte Referenz | TS-T03 |
| Installation | Understyle-System (wird unter den Whirlpool geschoben) |
| System | Hydraulische Unterstützung (Zylinder) |
| Erforderlicher hinterer Freiraum | 75 cm |
| Plattengröße | 41 cm x 36 cm |
| Kompatibilität Whirlpool-Breite | Bis zu 240 cm |
| Kompatibilität Whirlpool-Höhe | Bis zu 90 cm |
Der SimpleLift 7 Unterbau-Abdeckungslifter ermöglicht ein müheloses Handling Ihrer Whirlpool-Abdeckung dank seiner hydraulischen Unterstützung. Sein Befestigungssystem unter dem Whirlpool erleichtert die Installation ohne sichtbare Bohrungen. Er gewährleistet ein reibungsloses Handling ohne Reibung, was dazu beiträgt, Ihre Abdeckung im Laufe der Zeit zu erhalten.
Unsere Abdeckungslifter aus der SimpleLift-Reihe
| Name | Installationsart | System | Freiraum | Kompatibilität |
|---|
| SimpleLift 1 ECO | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 350 cm Breite |
| SimpleLift 2 | Vielseitig (unter dem Whirlpool + Verkleidung) | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 3 | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Manuell | 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 4 | Vielseitig (seitlich oder auf der Basis) | Hydraulische Unterstützung | 15 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite (ausgenommen Schwimmspas) |
| SimpleLift 5 | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Hydraulische Unterstützung | 40 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 6 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben + niedrige Befestigung | Manuell (Fußunterstützung) | 40 bis 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 7 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben (Understyle) | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite und 90 cm Höhe |
| SimpleLift 8 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben (Understyle) | Manuell | 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
Kompatibilität und Überprüfung vor dem Kauf
Dieses Modell ist kompatibel mit Whirlpools bis zu 240 cm Breite und 90 cm Höhe. Es erfordert einen hinteren Freiraum von 75 cm, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Überprüfen Sie, ob Ihr Whirlpool die Installation eines Systems unter der Basis zulässt.
Installation / Austausch
Der Abdeckungslifter wird mithilfe einer Platte unter dem Whirlpool installiert (Understyle-System), ohne seitliche Befestigung. Positionieren Sie einfach die Platte unter dem Whirlpool und montieren Sie dann den Mechanismus. Die Abdeckung wird dann gefaltet, um in die Arme des Systems zu passen und leicht gehandhabt zu werden.
Im Lieferumfang enthalten
Ein SimpleLift 7 Unterbau-Abdeckungslifter mit Befestigungssystem unter dem Whirlpool und hydraulischer Unterstützung.
Häufig gestellte Fragen
Ist dieser Abdeckungslifter mit meinem Whirlpool kompatibel?
Dieses Modell ist für Whirlpools bis zu 240 cm Breite und 90 cm Höhe geeignet. Es erfordert auch einen hinteren Freiraum von 75 cm für die vollständige Abdeckungsöffnung.
Wie wähle ich einen Whirlpool-Abdeckungslifter aus?
Ein passender Abdeckungslifter erleichtert die Handhabung Ihrer Abdeckung und verlängert deren Lebensdauer. Um die richtige Wahl zu treffen, überprüfen Sie die Installationsart Ihres Whirlpools (aufliegend oder eingebaut), seine Abmessungen und Form. Stellen Sie außerdem sicher, dass ausreichend Platz um den Whirlpool vorhanden ist (75 cm für die Öffnung). Passen Sie Ihre Wahl schließlich an Ihre Nutzungshäufigkeit an, um Komfort und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Wie funktioniert das Understyle-System?
Das System basiert auf einer Platte, die unter den Whirlpool geschoben wird, um keine Befestigung an den Wänden zu benötigen. Diese Lösung ermöglicht eine stabile Installation und bewahrt gleichzeitig die Ästhetik des Whirlpools.
Ist die Handhabung der Abdeckung einfach?
Der hydraulische Zylinder unterstützt die Auf- und Abbewegungen. Dadurch kann die Abdeckung mühelos und ohne äußere Reibung gehandhabt werden.
Wie wähle ich einen Whirlpool-Abdeckungslifter aus?
Ein passender Abdeckungslifter erleichtert die Handhabung Ihrer Abdeckung und verlängert deren Lebensdauer. Um die richtige Wahl zu treffen, überprüfen Sie die Installationsart Ihres Whirlpools (aufliegend oder eingebaut), seine Abmessungen und Form. Stellen Sie außerdem sicher, dass ausreichend Platz um den Whirlpool vorhanden ist (75 cm für die Öffnung). Passen Sie Ihre Wahl schließlich an Ihre Nutzungshäufigkeit an, um Komfort und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Welche Lieferoptionen sind möglich?
Die Lieferung hängt vom Produkt, Ihrem Land und Ihrer Adresse ab. Je nach Bestellung kann der Versand nach Hause oder an eine Abholstelle erfolgen. Die genauen Optionen werden im Warenkorb angezeigt.
Wie verfolge ich mein Paket?
Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen zu den verschiedenen Schritten mit einem Versandverfolgungslink oder -nummer. Sie können auch Ihr Kundenkonto einsehen.
Kann ich das Produkt zurücksenden, wenn ich mich geirrt habe?
Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Für Branchenprofis kann dies auf 60 Tage verlängert werden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Die Zahlung ist per Kreditkarte, PayPal, 4X PayPal, Banküberweisung oder Scheck möglich. Bei einer Banküberweisung erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung.