SimpleLift 1 ECO Spa-Abdeckungslift
| Produkt | SimpleLift 1 ECO Spa-Abdeckungslift |
| Alte Referenz | TS-T05 |
| Installation | Montage an der Verkleidung des Spas |
| System | Hydraulische Unterstützung (2 Zylinder) |
| Erforderlicher Platz hinten | 75 cm |
| Kompatibilität | Spas bis zu 350 cm Breite |
| Beschränkungen | Mindestens 93 cm zwischen Befestigungspunkten |
| Kompatibilität mit Abdeckung | Nicht kompatibel mit Isolierungen über Premium (8-12 cm) |
Der SimpleLift 1 ECO Spa-Abdeckungslift erleichtert das Handling Ihrer Spa-Abdeckung dank seiner hydraulischen Unterstützung. Sein Design ist für breite Spas geeignet und ermöglicht die Lagerung der Abdeckung auf einer speziellen Halterung. Dies trägt dazu bei, die Wartung zu verbessern und die Lebensdauer zu verlängern.
Unsere Abdeckungslifter aus der SimpleLift-Reihe
| Name | Installationsart | System | Freiraum | Kompatibilität |
|---|
| SimpleLift 1 ECO | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 350 cm Breite |
| SimpleLift 2 | Vielseitig (unter dem Whirlpool + Verkleidung) | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 3 | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Manuell | 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 4 | Vielseitig (seitlich oder auf der Basis) | Hydraulische Unterstützung | 15 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite (ausgenommen Schwimmspas) |
| SimpleLift 5 | Auf der Verkleidung des Whirlpools | Hydraulische Unterstützung | 40 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 6 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben + niedrige Befestigung | Manuell (Fußunterstützung) | 40 bis 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
| SimpleLift 7 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben (Understyle) | Hydraulische Unterstützung | 75 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite und 90 cm Höhe |
| SimpleLift 8 - Unterbau | Unter den Whirlpool schieben (Understyle) | Manuell | 50 cm | Whirlpools bis zu 240 cm Breite |
Kompatibilität und Überprüfungen vor dem Kauf
Dieses Modell ist mit Spas bis zu 350 cm Breite kompatibel. Es erfordert einen hinteren Freiraum von 75 cm sowie einen Mindestabstand von 93 cm zwischen den Befestigungspunkten. Es ist nicht kompatibel mit Abdeckungen, die eine Isolierung über Premium (8 bis 12 cm) haben.
Installation / Austausch
Der Abdeckungslift wird direkt an der Verkleidung des Spas befestigt. Er ist mit zwei hydraulischen Zylindern ausgestattet, die die Bewegung beim Öffnen und Schließen der Abdeckung unterstützen. Die Verwendung erfolgt in drei Schritten: Die Abdeckung falten, zum Halterungssystem schieben und die Abdeckungsstütze absenken.
Im Lieferumfang enthalten
Ein SimpleLift 1 ECO Abdeckungslift mit hydraulischem System und Befestigungselementen.
Häufig gestellte Fragen
Ist dieser Abdeckungslift mit meinem Spa kompatibel?
Dieses Modell eignet sich für Spas bis zu 350 cm Breite. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mindestens 93 cm zwischen den Befestigungspunkten und einen freien Raum von 75 cm hinter dem Spa haben.
Ist dieses Modell mit allen Abdeckungen kompatibel?
Nein, es ist nicht kompatibel mit Abdeckungen, die eine Isolierung über Premium (8 bis 12 cm) haben. Überprüfen Sie die Dicke Ihrer Abdeckung vor der Installation.
Wie funktioniert das hydraulische System?
Die beiden hydraulischen Zylinder unterstützen die Bewegung der Abdeckung beim Öffnen und Schließen. Dies ermöglicht eine Reduzierung des Aufwands und eine Verbesserung des Bedienkomforts.
Wie wähle ich einen Spa-Abdeckungslift aus?
Ein passender Abdeckungslift erleichtert das Handling Ihrer Abdeckung und verlängert ihre Lebensdauer. Um die richtige Wahl zu treffen, überprüfen Sie die Installationsart Ihres Spas (aufgesetzt oder eingelassen), seine Abmessungen und Form. Stellen Sie außerdem sicher, dass ausreichend Platz um den Spa für das Öffnen vorhanden ist (75 cm). Passen Sie Ihre Wahl auch an Ihre Nutzungsfrequenz an, um Komfort und Haltbarkeit zu gewährleisten.
Welche Lieferoptionen sind möglich?
Die Lieferung hängt vom Produkt, Ihrem Land und Ihrer Adresse ab. Je nach Bestellung kann der Versand nach Hause oder an eine Abholstelle erfolgen. Die genauen Optionen werden im Warenkorb angezeigt.
Wie verfolge ich mein Paket?
Sie erhalten E-Mail-Benachrichtigungen zu den verschiedenen Schritten mit einem Tracking-Link oder -Nummer für den Versand. Sie können auch Ihr Kundenkonto einsehen.
Kann ich das Produkt zurücksenden, wenn ich mich geirrt habe?
Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt möglich. Für Branchenprofis kann dies auf 60 Tage verlängert werden.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Die Zahlung ist per Kreditkarte, PayPal, 4X PayPal, Banküberweisung oder Scheck möglich. Bei einer Banküberweisung erfolgt der Versand nach Eingang der Zahlung.